Performance Team 2022/23

Unsere Advanced Performance-Teams sind aktuell ausgebucht. Ein Neueinstieg in das Paarteam ist voraussichtlich wieder ab März 2023 möglich. Für das Ladiesteam kannst du uns gerne eine Initiativ-Bewerbung über das Kontaktformular senden. Wir freuen uns von dir zu hören:)

 

Am Donnerstag, 05.01.2023, startet ein neues Ladiesteam (Level: Beginner-Intermediate) mit dem Training. Dieses Projekt läuft über drei Monate (bis 30.03.2023) und beinhaltet wöchentliches Training sowie (optional) Auftritte in der Region. Trainiere in einem festen Team aus motivierten Frauen und bringe deine Bachatatechnik, deinen Ausdruck und dein Körperbewusstsein auf ein ganz neues Level.

 

Klicke auf den nachfolgenden Link, um dich anzumelden. Wir freuen uns auf dich:)

Du möchtest in einem wunderbaren Team aus hochmotivierten Tänzer*innen über einige Monate hinweg trainieren, mit deinem Team auf der Bühne stehen und neue Freundschaften knüpfen? Bringe deine tänzerischen Fähigkeiten auf ein ganz neues Level, egal ob du gerade erst anfängst oder schon seit Jahren tanzt!

Partnerwork

Level: Advanced

 

Ladystyle Fusion

Level: Advanced